Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kabellose Maus

Mein Medion-Pc hat ein kabelloses Keyboard mit kabelloser Maus. Das Keyboard funktioniert einwandfrei, bei der Maus muss ich endlos schieben, ehe der Zeiger sich an die gewünschte Stelle bewegt. Woran liegt das, was kann ich tun, um das zu ändern?
Danke im voraus für Hilfe,
Dornröschen.



Antworten zu Win XP: Kabellose Maus:

Als erstes würde ich mal versuchen, die Batterien zu tauschen. Falls dies auch nichts bringt, kannst du unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Maus und dann unter Bewegung die Geschwindigkeit mit der der Cursor rumfahren soll verstellen.
Falls deine Maus noch eine Kugel hat, könntest du mal noch die Achsen putzen.

« Letzte Änderung: 26.07.04, 11:46:35 von Stif-Meister »

« Win XP: Media PlayerWin XP: Absturz nach ca.30min. Fehler: Minidump »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...