Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP : kann den rechner nur noch mit NOT cd starten

seit zwei tagen kann ich meinen rechner nur noch mit der Not CD von Computerbild starten.Systemwiederherstellung klappt nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe auch nicht wirklich viel ahnung.
Vielen dank im vorraus.   



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP : kann den rechner nur noch mit NOT cd starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte wird im System erkannt? Dann versuche mal das:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows Vista: Laptop fährt nicht richtig hoch! :(Win XP: java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...