Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Kann nur bmp herunterladen was kann ich machen ?

Hallo,
vieleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Wenn ich Bilder aus dem Internet herunterladen möchte, ob nun jpeg oder gif xp lädt die Bilder immer als bmp herunter.
was kann man dagegen tun, das xp die formate so runterlädt wie sie eigentlich auch angegeben sind.

Habe Xp-Homeedition / Explorer 6.0 / gehe aber meistens unter dem t-online browser ind netz

Mfg Guido



Antworten zu Win XP: Kann nur bmp herunterladen was kann ich machen ?:

 ???

Habe das gleiche Problem - hat denn keiner ne Idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

T-Online-Browser ist auch der IE nur mit einem andern "Gesicht".

Extras/Internetoptionen/Allgemein:
Dateien löschen
Offline Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren


« 24h DisconnectUSB Festplatte steht nicht im Explorer, aber im Geräte-Manager (aber auch falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!