Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Activex Steuerelement läßt sich nicht installieren

Hi an Alle!!! Mal ne Frage, mein Mann hat ein Notebook geschenkt bekommen. Windows 7, 64-bit, fertig installiert. Notebook läuft. Jetzt will er im Internet auf eine Seite zugreifen, die das Installieren eines actvex-Steuerelements erfordert. Genehmigt er - Ende. Was ich auch versucht habe, der Rechner installiert das verdammte Ding nicht. Interessanterweise hab ich auf meinem PC eben diese Internetseite auf Favorieten liegen und hab überhaupt keine Probleme!!! mein System ist ebenfalls Win7, aber 32 bit. Wir arbeiten beide mit dem IE8. Bitte keine Kommentare, ober der doof ist oder nicht, ich will nur wissen, was ich tun kann oder muß, damit mein Mann die Seite auch öffnen kann. Und das möglichst .....ensicher. Vielen Dank an Alle!!!


« mein drucker druckt nichtWin XP: Verifying DMI Pool Data .... Update Success -> PC hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...