Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verifying DMI Pool Data .... Update Success -> PC hängt

Hi @ all,
wenn ich boote kommt die Nachricht "Verifying DMI Pool Data .... Update Success" unten. Dann hängt der PC.
Habe gegoogelt und folgendes schon versucht:
1) fixmbr
2) fixboot c:
3) Neuinstallation (XP)

Woran liegt's nun?
In anderen Foren steht, es könnte dann an sehr vielen Sachen liegen, der Fehler ist kein spezieller?!
PS: Kabel stecken alle sicher ;-)


Nun noch mein Rechner:
winXP
GeForce 9800GTX
GIGABYTE GA-N650SLI-DS4L
Intel E8400

Danke!



Antworten zu Win XP: Verifying DMI Pool Data .... Update Success -> PC hängt:

Speicherriegel einzeln geprüft mit memtest?

Cmos baterie getauscht?

hab cmos batterie für 10min raus und dann wieder rein..
aber es steht immernoch "verifying dmi pool data... update succes" und dann hängt er..


hab fixmbr mal wieder veruscht, danach zur Abwechslung xp nochmal installiert - nix geht.
Er ist außerdem jetzt lahm ohne ende jetzt, der boot screen wird 30sec angezeigt?!


memtest hab ich nocht nicht gemacht, weil ubuntu nicht von der CD starten will?! Orginal Live CD und gerade gebrannte will nicht ?!?!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Rechner generell hängen bleibt, wie wurde denn dann XP neu installiert  ???

HAHA
ich werd' verrückt!
Habe aus Verzweiflung rumgespielt eine Festplatte ab dann mal beide blabla...
und jetzt gehts auf einmal!
beim booten wird angezeigt "Verifying DMI Pool Data........" ohne Update Succes
dauert zwar ca 6sec, aber dann fährt er normal hoch, schon das 3. mal hintereinandern
=D
Es gibt doch Wunder, thank God! xD

Update Success wird immer angezeigt...ausserdem CPU unworkable....PC lässt sich nur über f1 starten...wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Hallo,
hatte auch das Problem, hab den PC komplette vom Stromreis angeklemmt auch die Batterie entfernt und siehe da er Startet wider.

Ich bin davon überzeugt das es was mit einem Virus zu tun hat oder direkt mit Windows.
Nach den letzten Update von Windows tritt das Problem auf.

Tipp:
Werr er nach einer schreit Systemdatei Überprüfung, abbrechen und normal Starten.
Macht man eine Systemüberprüfung ist das Problem wieder da.

Hoffe konnte euch ein wenig weiter helfen.
Bei mir hat es geklappt, PC Läuft wieder wunder bar.
Betriebssystem win xp prof.
 


« Activex Steuerelement läßt sich nicht installierenWindows XP: Computer startet nur in bestimmten Häusern bzw. Steckdosen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...