Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC fährt automatisch runter

Hey Leute,

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar hab ich folgendes Problem, sobald ich meinen PC einschalte fährt er ganz normal Hoch & bevor ich überhaupt etwas machen kann, fährt er sofort wieder runter.
Ich habe schon das komplette Board Wechseln lassen und habe eben das Netzteil gewechselt. Trotz allem funktioniert es nicht ! Ich weiß einfach nicht weiter, im Computer Laden wollte ich ihn (noch) nicht bringen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein Betriebstsystem : Windows Vista

PC
is ca 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC fährt automatisch runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon mal neu installiert ?

Ja, habe es schon 2 x neu Installiert.
Habe auch schon überlegt mal ein anderes Betriebssystem drauf zumachen. Weiß nicht ob das etwas bringt..

Hallo,

hast du schon mal neu installiert ?

« Windows Vista: Windows Vista ProblemWindows XP: Windows xp prf. während Anmeldebildschirm schaltet sich der PC aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...