Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Bildschirmgröße / Ansicht ändern

Seit Kurzem hält mich mein PC für Blind, denn bereits beim Startbild sind Icons und Schrift viel größer als normal. Leider bin ich absoluter Laie und habe keine Ahnung wie ich das verstellt habe und wie es wieder zurückgestellt werden kann. Ich brauche also eine Schritt für Schritt Anleitung von euch Profis. Danke!


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bildschirmgröße / Ansicht ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startet der etwa im abges. Modus ?
msconfig <<< ausführen & ggf Normalstart einstellen .

Rechtsklick auf frei Stelle des Dektop , Eigenschaften , Einstellungen :

Auflösung richtig ? Standard wählen ...

Dann auf erweitert dort :

Normalgröße 96 DPI ?

TFT-Monitor soll: 60 Htz !! ??


« Windows XP: Windows XP: Windows - Kein DatenträgerWindows XP: Isass.exe - Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!