Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennworteingabe gesperrt.

Hallo, wer hat ein ähnliches Problem. Mein Windows 7 sperrt sich bei längerer Arbeitspause auf meinem Laptop selbständig. Teilweise kann über die Tastatur keine Kennworteingabe mehr erfolgen und der PC muß neu gestartet werden.Was kann hierfür der Grund sein? Danke Euch für die Hilfe.



Antworten zu Kennworteingabe gesperrt.:

Energie - Optionen überprüfen ...

Hallo, habe ich überprüft, Es war Energiesparmodus eingestellt. Jetzt habe ich auf ausbalanciert wie vorgeschlagen umgestellt. Hoffe, dass das Problem nun weg ist. Danke für die Mittelung


« Was ist CHKDSK?Problem mit Windows 7, Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...