Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows 7, Bluescreen

Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Sony Vaio mit Windows 7) ständig habe ich einen Bluesrceen.. habe schon einmal formatiert..aber es ändert sich einfach nichts.. -.-
Könnt ihr mir helfen??

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   7f
  BCP1:   0000000000000008
  BCP2:   0000000080050031
  BCP3:   00000000000406F8
  BCP4:   FFFFF80002E3DEC0
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\012311-20482-01.dmp
  C:\Users\Daniela\AppData\Local\Temp\WER-45942-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Liebe Grüße und schon mal Danke !! :)

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Problem mit Windows 7, Bluescreen:

Ich habe dasselbe Problem seit eben.
Es handelt sich auch um ein Vaio, nicht einmal eine Woche alt.

Fehler:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   7f
  BCP1:   0000000000000008
  BCP2:   0000000080050031
  BCP3:   00000000000006F8
  BCP4:   FFFFF800030DBBD0
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\012611-20202-01.dmp
  C:\Users\SShanti\AppData\Local\Temp\WER-70808-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 

 

Zitat
ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Sony Vaio mit Windows 7)
Zitat
Ich habe dasselbe Problem seit eben.
Es handelt sich auch um ein Vaio, nicht einmal eine Woche alt.

Alles klar:

Ich habe ein Problem mit meinem VW....

Volkswagen hat in den knapp 60 Jahren seit seinem Bestehen auch nur EIN einziges Modell mit der immer gleichen Ausstattung gebaut.... 8)

Sony hat mit seiner VAIO-Modellreihe diese Politik nachgeahmt.

Völlig klar also, kann demnach jeder was mit anfangen.

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Es handelt sich um ein VPCF13E4E.

Denke aber nicht das es sich um HW Probleme handelt, denke eher das es ein WIN Update Problem ist. Lief alles einwandfrei. Die letzten Neuerungen waren 4 Updates. Kann das System leider nicht zurücksetzen. Werde einfach das System neuinstallieren.


« Kennworteingabe gesperrt.Win XP: Docx Dokumente vom Drucker nicht gedruckt! Brauche Hilfe!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...