Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Aktivierung Jugendschutz bei Windows 7 keine Einwahl ins Internet

Habe den Jugendschutz für meine Tochter an ihrem Netbook aktiviert. Sie hat Windows 7 auf ihrem Netbook. Nach ein paar Tagen aber wählt sich der PC nicht mehr ins Internet ein und kann keine Verbindung herstellen. Dann muss ich die Avira Free Antivirus Software deaktivieren und den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, danach erkennt er das Internet wieder und wählt sich ganz normal ein. Dann dauert es wieder ein paar Tage und die ganze Sache fängt wieder von vorne an. Woran kann das liegen? Was kann man da tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Nach Aktivierung Jugendschutz bei Windows 7 keine Einwahl ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jugendschutz abschalten,benutzerkonto einrichten und gut ist,
Könnte natürlich auch ein gast sein.Beim surfen als admin fängt man sich rasch was ein.


« Kein Ton auf meinem Vista PC???Win XP: Servicepack 1 auf 3 updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...