Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton auf meinem Vista PC???

So, jetzt sehe ich das CD-Laufwerk wieder und das Werkl rennt, aber wir hoeren gar nix? Die Boxen sind integriert, die Soundcard ist incl. Treiber gecheckt. Bitte noch Mal um euren Input ;)



Antworten zu Kein Ton auf meinem Vista PC???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Isto.

Schau doch mal unter: Systemsteuerung> Verwaltung> Dienste> ob Windows-Audio eingeschaltet ist und auf Automatik steht.

Gruß Günni

Hallo hast du schon mal in deinen audio einstellungen geschaut ob alles an geschaltet ist?wäre ja möglich oder?
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Günni,
alles gecheckt - am Bild kein Problem, aber kein Mucks.
Heißtdas,ich muss an die Soundcard ran?
LG,
Isa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo tobi.lo,
hab alles nachgeschaut, am Bild o.k., kein Ton :-\
danke,
Isa


« Win XP: SicherheitshinweisWindows 7: Nach Aktivierung Jugendschutz bei Windows 7 keine Einwahl ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...