Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: es öffnet sich alles als windows media player, wie geht des weg? danke

Hallo,
ich ('Anfänger') wollte einen Drucker auf meinem Computer installieren. Doch dann öffneten sich viele Fenster, ich wollte nur raus und bin dann wahrscheinlich auf die falsche taste gekommen, nun öffnen sich viele Dateien als Windows Media Player z.B. Microsoft Office. etc., im Media Player befindet sich dann ein Kasten in dem steht:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde 'darunter dann: schließen oder Webhilfe' durch Webhilfe konnte ich ins Internet, da Google Chrome u.a. auch durch diesen Fehler blockiert sind.

Ich hoffe sehr, Sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Gruber


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: es öffnet sich alles als windows media player, wie geht des weg? danke:

hallo kannst du das noch mal genauer beschreiben?du wolltest ein drucker installieren und dann hat sich der media player geöffnet?ja wenn das so ist dann schließe ihn doch wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal ....
exe verstellt :
XP /  exefix
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=171

oder Systemwiederherstellung ....


« Win XP: Doppelte DatensätzeSystemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...