Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich bei PowerPoint die Schnittmarken bei DINA5 mit ausdrucken?

Kann ich beim Ausdruck von Power-Point-Folien die Schnittmarken mitdrucken, wenn ich etwa nur im A5-Format drucken will und die Schnittmarken dann für den Beschnitt brauche?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich bei PowerPoint die Schnittmarken bei DINA5 mit ausdrucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in Powerpoint ist das meines Erachtens nicht möglich,
lies mal hier:

http://www.documaxx.de/faqsonstiges.htm

Gruss A K


« Windows 7: HILFE mein PC schmiert unbegründet ab!!!Windows Vista: Server Verbindungsprobleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...