Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker wird als Speicher erkannt

Hallo,

hab mir gerade einen HP Office Jet 6500 geholt,treiber installiert Drucker nach Anforderung angeschlossen,aber der Drukcer wird als Massenspeicher angezeigt und erkannt?

Lösungsversuch:

1. Habe den Drukcer an einem anderern Pc probiert da funktioniert alles ohne Probleme.

2.Treiber und Software bei dem ersten Pc neu installiert aber es besteht weiterhin das gleiche Problem.

3.anderen USB Port versucht


Jetzt weiß ich keinen Rat mehr, das Problem muss also an dem PC liegen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen habe schon mehrere Drucker installiert aber dieses Problem habe ich noch nie gehabt.


 



Antworten zu Drucker wird als Speicher erkannt:

etwas so wie bei meinem Brother ? U = der Drucker !!

Der hat einen USB-Direktanschluss zum Drucken ohne PC ....
und der wird vom Vista erkannt !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem verwendest du überhaupt ???


« Windows XP: produktkey Windows XP: Fehlermeldung beim starten von windows xp:Ladeprogram benötigt DLLs fü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...