Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach dem Einlegen einer CD erscheint immer das Suchfenster

Warum erscheint beim Einlegen einer CD immer das Fenster 'Suchergebnisse'? Ich will die CD öffnen. Auch AutoPlay ist aktiviert. Auch hier habe ich verschiedene Möglichkeiten durchprobiert. Ich muss dann immer abbrechen und über Arbeitsplatz manuell öffnen.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nach dem Einlegen einer CD erscheint immer das Suchfenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hastdu Antivir drauf? Weil das bei mir immer die autorun.ini blockiert. 

Hallo, ja habe AntiVir drauf. Habe gerade mal dieses deaktiviert, aber nach Einlegen der CD habe ich wieder die Suchfunktion. :-[


« Windows XP: rechner fährt sehr langsam hoch und baut den destop nicht komplett aufWin XP: windows fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!