Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: rechner fährt sehr langsam hoch und baut den destop nicht komplett auf

Hallo beim start meines rechners, bleibt dieser beim hoch fahren stehen oder es dauert ewig bis er das destop bild hoch geladen hat. in der zeit wo er hoch fährt schaltet sich energie modus ein und wenn ich die maus bewege kommt er nicht mehr zurück. frage was kann das sein und was kann ich dagegen machen.
BITTE UM SCHNELLE HILFE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: rechner fährt sehr langsam hoch und baut den destop nicht komplett auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten![/url]

Ich habe das selbe Problem nur das mein PC neu(2-3Monate) ist.
Hat ne
- Festplatte mit 300GB.
- 4x 2,7Ghz Prozessor
- Radeon 6800 HD Grafikkarte
-
...

Mein PC braucht ca. 5min zum hochfahren und dann läuft er ca. 1h sehr langsam, bis er dann volkommen hängen bleibt.

Haben dann als Reaktion natürlich antiviren Programme drüber laufen lassen und alle unnötigen Programme des PC gelöscht.
Jetzt ist nur noch XP und die Treiber für Monitor , Grafikkarte etc. drauf.
Genützt hat das jedoch nichts.


« Windows XP: Kann ich Professional einfach auf XP Home umstellen?Windows XP: Nach dem Einlegen einer CD erscheint immer das Suchfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...