Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Symbol in der Taskleiste verschwunden

In der Taskleiste ist das blaue Symbol "Desktop anzeigen" verschwunden. Wie kann ich es wieder installieren ?



Antworten zu Vista: Symbol in der Taskleiste verschwunden:

Hier mal lesen.Kannst auch das Skript nutzen.

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?RBID=2&TID=267&URBID=6


« mein laptop reagiert nicht mehr sobald ich auf ein spiel klicke !?.Windows XP: Kann ich Professional einfach auf XP Home umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...