Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein benutzerkonto zur auswahl

windows startet nicht, werde aufgefordert mich mit klicken auf mein benutzerkonto anzumelden, habe aber keins zur auswahl.
abgesicherter modus laesst sich auch nicht oeffnen.
danke schon mal fuer die hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kein benutzerkonto zur auswahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft Dir dies:

http://www.administrator.de/index.php?content=110837

Im letzten Beitrag des o.a. Threads ist dieser Link:

http://www.supportnet.de/fresh/2006/1/id1240254.asp

Viel Erfolg

A K


« Mauszeiger nach Hochfahren unbeweglichWindows XP: Videos werden dunkel dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...