Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger nach Hochfahren unbeweglich

Hallo liebe Community.
Mein Problem:
Wenn ich meinen PC neu hochfahre dann hängt der Mauszeiger und ich kann ihn nicht bewegen.Bevor die Maus wieder geht, muss ich den USB-Anschluss der Maus ziehen und neu reinstecken.. was man sich vorstellen kann auf dauer ziemlich nervig ist.Ich habe die Roccat Kone (Link= http://www.computerbase.de/artikel/peripherie/2010/test-roccat-kone/) Die treiber der Maus sind korekt installiert, da ich die Suite von Roccat für die Maus immer laufen habe(auch beim start-automatisch) und alle möglichen Einstellungen an der Maus vornehmen kann.Ich verwende als Betriebssystem Windows7.

Ich hoffe jemand weiß ´ne schlaue Antwort.  ;D
Würde mich über Berichte freuen! ;)

MfG Mela13 



Antworten zu Mauszeiger nach Hochfahren unbeweglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

treiber für die maus ist eigendlich nicht notwendig.
probieren kannst du folgendes.
deinstalliere den treiber für deine maus.
normalerweise sollte nämlich der "windowseigenetreiber"
reichen .
 nach deinstallation "neustart" durchführen
gruss dice 

« Letzte Änderung: 04.02.11, 09:52:35 von Dice »

WoW.. wie schnell das hier geht.. Klasse!  ;D
Jo das könnte ich probieren.. aber leider ist die Suite nicht irrgendeine.. sondern da kann ich die Farben, wie die Maus leuchten soll einstellen.. wie schnell die sein soll usw. also das is nicht wie bei ner Standard maus :) Und wenn ich mir schon so ´ne teure Maus hole will ich auch den gesamten Service nutzen :)
Aber danke für deinen Tipp.. haste noch ne Idee?

MfG Mela13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

im moment nicht.
wir müssen doch ersteinmal das event. treiberproblem klären.

also solltest du testweisse mal so vorgehen wie ich es beschrieben habe.

dann sehen wir weiter.
 poste mal die genaue bez. dieser maus.

Okay ich mache das mal ganz schnell.. bleibste kurz on? dauert 5 min.. :)
Also das ist die "Roccat Kone" soweit ich das weiß gibt es nur das eine modell von Roccat ..

MfG Mela13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

evnt. bringt dich dieser treiber schon weiter.

Treiber

gruss dice

So habe das gemacht was du gesagt hast und alles is gut..
Also die maus is automatisch da..
Also ich habe die Treiber für die Maus direkt von Roccat gedownloaded .. meinste das macht nen unterschied ob ich jetzt nochmal die treiber per Original-CD die beim Produkt dabei war reinschmeiße?

MfG mela13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee.
nimm mal den ,welchen ich dir oben gepostet habe.

Ah geil danke.. habe beim installieren glaube ich nicht auf Betriebssystem geachtet   ;D;D
Wünsche dir noch einen schönen Tag und großes danke :)

MfG Mela13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)

kein problem.

wenns jetz läuft.....
gruss dice

Funktioniert bisher alles!
Dake dir vielmals:)
MfG Mela13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;);););)

na super!

gern geschehen.
viel spass noch mit dem teil

gruss dice


« Backups unter Win 3.1 auf Windows XP wiederherstellenWindows XP: kein benutzerkonto zur auswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...