Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: a: Wo Worte für Rechts.Prüfung? b: Fenster öffnen MINI

Hallo,
a)   öffne ich im InternetExplorer8 ein weiteres Fenster, erscheint dieses im MINIformat – ich muss per Klick vergrößern. Wie/wo stelle ich um, damit Fenster gleich größer erscheint? (Bis vor 4 Wochen erschien immer großes Fenster - vermutlich habe ich mal irgendwo falsch geklickt?)
b)   In alten Windows war die Wortaufzählung für WORD-Rechtschreibprüfung  (einschl. der hinzugefügten) unter PROOF: Wo jetzt?. Ich habe ein Wort falsch hinzugefügt und möchte es dort löschen/berichtigen – oder anders möglich (W-Vista)?

Freundliche Grüße
Haget



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 04.02.11, 12:08:18 von Haget »


Antworten zu Windows Vista: a: Wo Worte für Rechts.Prüfung? b: Fenster öffnen MINI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt  b hat sich durch Nachdenken erledigt!
Haget


« Win7 zwei Partitionen gleicher Festplatte formatieren / Win7 UpgradeWin 7: miniaturansichten laden nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Burn Proof
Das Burn-Proof ist ein von Sanyo vorgestelltes Verfahren, um den Buffer Underrun zu vermeiden. Reißt der Datenstrom ab, wartet der Brenner bis neue Daten verfü...