Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich will XP home edition Installieren der Pc Bootet hoch

Ich will XP home edition Installieren es Bootet auch hoch aber macht sich das Fenster auf zum Install da reagiert die Tastatur net mehr ich habe keine USB Geräte angeschlossen und alles richtig gesteckt ich weiss net mehr weiter. ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Ich will XP home edition Installieren der Pc Bootet hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...da reagiert die Tastatur net mehr ich habe keine USB Geräte angeschlossen

auch keine USB-Tastatur ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts einer derart kaum zu übertreffenden fehlerbeschreibung sollen wir damit was genau machen?


« Bei mein Pc geht plötzlich kein Ton mehrWin XP: Windows xp Home Edition installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...