Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp Home Edition installieren

Windows xp mußte ich neu installieren habe dann immer noch verschiedene Fehlermeldungen (0xc0150002  0x800700f
C:WINDOWS\System32\catsrv.dll).Habe dann noch 2x Windows xp installiert ohne Erfolg.Ist es möglich das ich jetzt 3-4 mal Windows xp auf dem Computer habe?Wie kann man Windows xp deinstallieren (bei Windows 95 FormatC )so das alles gelöscht ist und wie installiert man wieder neu?



Antworten zu Win XP: Windows xp Home Edition installieren:

aber wenn das selbst net geht????. ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber wenn das selbst net geht????. ??? ???
Dann machst Du etwas falsch da 13.495.785 bisherige Benutzer mit dieser Anleitung XP erfolgreich installieren konnten.

BTW.: definiere
Zitat
aber wenn das selbst net geht?
. Beschreibe doch einmal verständlich, was da nicht geht bzw. was bei Deiner Vorgehensweise passiert.

« Ich will XP home edition Installieren der Pc Bootet hoch Win XP: Generic Host Process Fehler (Sound/Internet Probleme) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...