Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dropdown Combobox

Hallo,

zuerst, bin absoluter Laie!
Ich möchte ein Dropdown in einer Excel 2003 Tabelle erstellen. Das habe ich bis jetzt über Combobox/Daten/Überprüfen/Quelle/... auch hinbekommen, wobei ich anmerken muss, dass es nicht über eine Tabelle klappt (keine Ahnung warum), sondern nur über Eingabe durch semikolon getrennt fubktioniert.
Nun möchte ich aber einem Begriff wie z.B. Schuh einen Zahlenwert zuweisen der anstelle des Begriffs Schuh in der Zelle angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt


« Windows Vista: Wie kann ich mein System platt machen ohne Windows CDWindows Vista: Hostprozess für Windows Dienste wurde beendet und geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...