Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Diskettenlaufwerk frei schalten

Ähhhh also, hab da ein problem mit einem 3,5 lw.

Hmm.... ich instaliere ein netzwerk mit 780 pc, an denen im prinziep der zugriff auf cd-rom und 3,5 lw gesperrt ist. Soweit zur theorie.

so manch ein Mitarbeiter benötigt aber zugriff auf das 3,5 lw. Geht normaler weise nach sicherheits überprüfung usw unproblematisch und sofort.

bis auf eine mitarbeiter (nachträglich Mb genannt)

der MB hat also bei der service Hotline (externe firma) angerufen udn diese freischaltung beantragt. wurde auch genemigt, aber  auf das freigeschalten  3,5 lw kann nicht zu gegriffen werden.
also kam ein anruf (um 5:54 Uhr heul), das ein techniker kommen müsste und das machen sollte.
also techniker rein gefahren und an der hardware alles kontroliert, passt alles. anruf bei der externen hotliene und berichtet das es gehen müsste, aber ein zugriff nicht erfolgen kann mit dieser fehler meldung

zugriff verweigert, da der hostcomputer zugriffsrechteverwaltung nicht akzeptiert <<<<<??????

was hat ein host pc bitte damit zu tuhen und was soll diese fehlermeldung heisen dun wie wollen die servicemitarbeiter von der hotline bitte das lw von auserhalb zum laufen bringen?
Hab ich was verpasst oder geht sowas wirklich???


« Win XP: Machine Debug ManageWin XP: CD-ROM wird erkannt, aber Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!