Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exchange 2003 zertifikat für HTC Snap windows Mobile 6.5

Habe ein HTC Snap mit Windows Mobile 6.5
dieses Will ich mit unserem Exchange 2003 Server synchronisieren.

Dazu benötige ich ein Zertifikat, welches ich auch habe und bereits auf dem Gerät installiert ist.

Über USB-Kabel kommt bei Active Sync folgender Fehler: 80072ee2

Wenn ich es übers Mobilfunknetz am HTC Snap probiere kommt fehler: 0x80072F0D das das Zertifikat ungültig wäre.

Probiere ich es über https://???/oma komme ich auf den Server
über https://???/owa geht es nicht.

Gehe ich auf https://???/exchange fragt er mich welches zertifikat ich benutzen will, aber ich kann keines davon auswählen.

Mit dem gleichen Zertifikat übers iPhone funktioniert es problemlos.  

« Letzte Änderung: 10.02.11, 18:39:05 von Linux-XP »

« Windows 7: Zlib.dll fehlerAus Alt mach Neu (Daten auf neuen PC übertragen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...