Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hej Mein HP laptop mit windows 7 startet nicht mehr

Hej Ich hab einen 2 jahre alten HP enteriment laptop mit windows 7 drauf , und seit einer stunde startet er nicht mehr normal hab ich ihn immer nur auf ruhe zustand aber heute war er solangsam das ich nen neustart gemacht hab und jetzt faehrt er nicht mehr hoch also erzeigt noch das der pc wurde nicht richtig runter gefahren an dann steht da das datein laedt und der gruene balken kommt laueft durch dann passiert lange nichts nur der dunkelblaue bildschirm und jetzt hab ich den windows 7 hintergrund mit dem kleinen vogel ich hab auch einen maus pfeil aber es geht einfach nicht weiter die f.. tasten reagieren auch nicht mitte helft mir schnell ich verzweifel



Antworten zu Hej Mein HP laptop mit windows 7 startet nicht mehr:

Netztaster "ein" sofort mehrfach "F-8" klicken - es wird ein Auswahlmenü gezeigt "Erweiterte Startoptionen" (weiße Schrift auf schwarzem Grund)
HIer wählen: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
(Das ist die "einfachste" Stufe der Selbstreparatur des Betriebssystemes.)
Es dauert ein paar Minuten bis der Desktop wieder aufgebaut ist - wie reagiert das Notebook danach? 


« Windows XP: Wie kann ich Bin-Dataien öffnen?Pc fährt nicht mehr hoch.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...