Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Bin-Dataien öffnen?

Wie kann ich Bin-Dataien öffnen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Bin-Dataien öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich Bin-Dataien öffnen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Du bist noch nicht einmal in der Lage, das Wort Datei fehlerfrei zu schreiben, eröffnest den x-ten Post zum gleichen Thema unter anderem Namen und hast Dir offensichtlich irgendwo etwas heruntergeladen das aus ebenso offensichtlicher dubioser Quelle stammt und wiederum offensichtlich ein Image einer Software ist die in der Regel käuflich zu erwerben wäre.

Dann solltest Du auch in der Lage sein, eine Suchmaschine zu bedienen um zum Ziel zu kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Hallo, beim Scannen von bilden habe ich diese versehentlich alle als word-datei Hej Mein HP laptop mit windows 7 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...