Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'System Tool' hat mein Netgear geblockt

Nachdem ich auf meinem PC einen Virus hatte (System Tool) geht mein Netgear (Netgear WG311v3 Smart Wizard) nicht mehr, bzw. nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwektreibern.
Habe Windows XP, und alle anderen Autostart Programme funktionieren. Zudem ist meine CPU Auslastung die ganze Zeit auf 100% (im normalem Modus) und er läuft extrem langsam.
Soll ich meinen PC gleich neu formatieren? Oder gibt es da noch eine andere Lösung?
Wenn ich ihn neu formatieren muss, da ich meine eigene Windows CD-ROM verloren habe, habe ich von einem Freund eine ge ..... te bekommen. Kann ich die auch verwenden? Wenn ja, einfach wie eine normale CD-ROM?
MFG Ryan
* Tut mir Leid wegen den vielen Fragen  :-[ 

« Letzte Änderung: 12.02.11, 21:46:34 von ryan199573 »


Antworten zu 'System Tool' hat mein Netgear geblockt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn es eine vollständige Version ist (nicht Recovery) und die gleiche wie du hattest (z.B. XP Home) dann ja. Den Key hast du evtl. oder kannst ihn mit SIW oder belarc bei dir auslesen. Daten sichern nicht vergessen.

« Windows 7: das Video abspielen bei Youtube nicht mehr?Windows 7: Starter - Funtionstasten (u.a. Fn + F11) mit anderem Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...