Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 startet nach Themen Installation nicht mehr

Moinsen,

ich habe ein riesen Problem.

Und zwar habe ich Voll..... (Ja, das bin ich x]) mit meinem oberflächlichen Wissen an PC's und Laptops versucht, ein Mac Theme auf Windows 7 zu installieren. Nach dem Neustart lies sich Windows dann nicht mehr starten. Der Laptop fuhr zwar hoch, kam allerdings nie weiter als "Bitte Warten", zwischen durch wurde der Bildschirm dann kurz Schwarz und immer mal wieder kam die Info, ich solle doch "Bitte warten". Nachdem mir das zu Bunt wurde, habe ich Windows 7 einfach neu installiert. Erst klappte auch alles, nach dem nächsten Neustart fing das Spiel dann allerdings von vorne an.

Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich weiß absolut nicht weiter und finde auch nichts im Netz dazu (Oder ich bin einfach zu doof um etwas zu finden).

Danke schon einmal im Voraus und liebe Grüße.


« Windows XP: Anmeldung als AdministratorWindows XP: Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...