Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Internet wird immer langsamer, was tun?

Hallo, seit ca. 2 Monaten wird mein Internet immer langsamer und ich weiß nicht wieso dazu habe ich noch bemerkt, dass einige Prozesse aufgetaucht sind, wenn ich den Task-Manager öffne, die vorher nicht da waren, die aber viel K brauchen. Die laufen auch nicht immer, sondern ab und zu

Diese nehmen im Moment die meisten K:

Firefox.exe 75.812 K
Svchost.exe 26.688 K
Explorer.exe 24.556 K
RTHDCPL.exe 21.655 K
Plugin-Container.exe 14.788 K



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Skype, Mediamonkey, CCleaner



Antworten zu Windows XP: Mein Internet wird immer langsamer, was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache und Cookies im Browser hast du mal gelöscht und den Rechner auch nach Viren, Spyware etc. gescannt?

Prozesse sind normal:

Firefox.exe 75.812 K /Firefox Browser
Svchost.exe 26.688 K /Windows Host Prozess für Services
Explorer.exe 24.556 K /Dateinavigation (Explore,Taskbar,Startmenü)
RTHDCPL.exe 21.655 K /Realtek H Audio
Plugin-Container.exe 14.788 K /Plugin von Firefox

Browser Cache und Cookies löschen
Datenträgerbereinigung durchführen
System auf Vieren scannen+Scan mit Malwarebytes,wenn etwas gefunden wird,Logdatei hier anzeigen.
Mit Hijack This ein Logfile erstellen und hier reinkopieren,könnten auch Gäste am Werk sein.
 

« Letzte Änderung: 14.02.11, 18:24:58 von Exit »

« festplatte formatierenWindows Vista: rechner fährt nicht hoch.. warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!