Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tintenpatronen wechseln Epson stylus

hallo liebe Helferlein
ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.Mein Drucker Epson stylus SX600 FW braucht neue Tintenpatronen.
Ich habe den Deckel geöffnet und komme nicht weiter.
Bitte um Hilfe.
Danke!!!! Desiree


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tintenpatronen wechseln Epson stylus:

Im letzten Drittel dieses Werbevideos ist auch der Austausch von Tintenpatronen zu sehen - vielleicht hilft das schon?
. http://www.epson-store.de/content/shop/gfx/videos/player/video.php?sku=C11CA18306 

In diesem mehrsprachigen Dokument (vier Sprachen - auch deutsch) ist das Ersetzen von Tintentanks beschrieben und bebildert (ab Seite 77)
. ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3223/epson322384eu.pdf
Vielleicht tauchen nach dem Lesen neue Fragen auf?


« neue Festplatte eingebaut, wie weiter?Windows XP: PC fährt nicht immer herunter kommt ein Fenster sofort beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...