Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: backup erstellen

Ich bin jetzt im gesichten Modus. Müßte nun wohl ein backup erstellen. Wie kann ich das machen (bin ein totaler Laie). Gibt es da eine Möglichkeit in Kurzform für Blondinen :-) Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. SJ


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows



Antworten zu Windows 7: backup erstellen:

Sieh mal hier:

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-backup-erstellen.html

Hier ist alles gut erklärt (nicht nur für Blondinen!).
Auf jeden Fall auf einer externen Festplatte sichern, dann sind die Daten nicht verloren, wenn es einen totalen Crash bei der internen Festplatte gibt. Ist bei mir passiert und dann habe ich mir sofort eine externe Festplatte gekauft.

Gruß
Bosco


« Win XP: unmountable_boot_volumeWindows 7: Druckauftrag vom HP Drucker lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!