Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP 64 auf US-MS-Page aber nicht auf Dt.-Page?!

Hallo

Vielleicht weiss einer von euch mehr:

Auf der amerikanischen Homepage kann man Windows XP 64 kaufen. Auf der deutschen oder schweizer Homepage steht nicht mal ein Wort davon!

Habe schon vor Wochen zwei Mails an Microsoft (schweiz) geschrieben, aber noch immer keine Antwort bekommen ;(

Es sieht im Moment nämlich so aus, als ob es endlich anständige 64-Bit Treiber der Hardwarehersteller gibt (ATI, VIA usw.) und ich deswegen auch mal das passende OS installieren möchte.

Es gibt zwar eine Win XP 64 BETA zum downloaden direkt von der MS-Page, jedoch ist dort DirectX noch fehlerhaft, also diese Version möchte ich nicht installieren...

Weiss einer von euch warum MS auf den deutschsprachigen Homepages kein Wort über die 64 Bit Version von Win XP schreibt?

Greez


« Win XP: Programm-ListeWin XP: Probleme mit CD brennen ab Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...