Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit CD brennen ab Nero

Ich musste meinen PC vollständig neu aufsetzen und wurde mit allen möglichen Problemen konfrontiert. Ich habe alle Schwierigkeiten bis auf das CD brennen ab Nero 5.5 beheben können. Leider kann ich nur den Image Recorder auswählen. Habe auch schon ASPI installiert, ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Probleme mit CD brennen ab Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkennt Nero deinen Cd bzw. DVD Brener??

Hallo.
Nein, er erkennt leider gar kein CD Laufwerk... Im Gegensatz zum CD Creator.  ???

Ich habe eben gerade bemerkt, dass ich auch ab dem CD Creator keine CDs mehr brennen kann... Woran mag das liegen?

Wird der CD-Brenner in der Systemsteuerung angezeigt?

Ja der CD-Brenner wird angezeigt. Im Geräte-Manager keinerlei Probleme vorhanden. Kann auch Audio-CDs abspielen...


« Win XP: Windows XP 64 auf US-MS-Page aber nicht auf Dt.-Page?!Win XP: Alles lädt langsamer nach Installation von Morpheus 3.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...