Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 0d8e3ff419ba478463f7d5a31ccf...so heißt ein ordner den ich nicht angel

0d8e3ff419ba478463f7d5a31ccf...so heißt ein ordner den ich nicht angelegt habe, er kann weder gelöscht noch umbenannt werden und liegt auf Laufwerk D...
was kann das sein es sind dll.dateien drin es steht irgendwas von Printer drin...
Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: 0d8e3ff419ba478463f7d5a31ccf...so heißt ein ordner den ich nicht angel:

gesamten Pfad mal angeben .
Gibt viele Erweiterungen , die solche SCH...-Namen haben ...  ::):(


« Windows Vista: Windeu32.rom Modul kann nicht geladen werden,Kein SoundWindows 7: Desktop Ordner lassen sich nicht öffnen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...