Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windeu32.rom Modul kann nicht geladen werden,Kein Sound

Fehlermeldung Windeu32.rom Modul konnte nicht geladen werden! Seit dem habe ich Keinen Sound mehr.


Mein Computer-System:VISTA
   
Mein Notbook HP Pavilion dv6 ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: winreu32.rom Modul kann nicht geladen werden!
Treiber wurden aktuallisiert,hat nichts geholfen.
Hihg Difination Audio-Gerät (Controller)
IDT Hihg Difination Audio CODEC



Antworten zu Windows Vista: Windeu32.rom Modul kann nicht geladen werden,Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da wird wohl ein gast am werke sein.
http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Dies mal auf sauberem rechner laden und auf cd brennen,.dann betroffenes system damit untersuchen.aber nix löschen.Danach hier berichten.


« wenn ich den pc anschalte ist mein monitor darstellung horitontal wie Windows XP: 0d8e3ff419ba478463f7d5a31ccf...so heißt ein ordner den ich nicht angel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...