Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Babylon-Toolbar entfernen

Hallo
Wie kann ich die Babylon-Toolbar entfernen, wenn bereits über Systemsteuerung/Software das sich selbst installierte Programm gelöscht wurde, aber das Toll noch vorhanden ist.
Es verhindert nämlich Anpassungen im Firefox.
Win XP SP3
Firefox 3.6.13

Gruß, Hoffi



Antworten zu Win XP: Babylon-Toolbar entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heureka, ich habe es gefunden. Unter Add-ons ist ein Tool von Babylon installiert worden, dieses löschen und die  Babylon-Toolbar ist verschwunden!

Gruß, Hoffi


« Vista: Browser gehen nicht trotz InternetverbingunWindows XP: windows root system 32 hal. dll blockiert den Pc kann Pc nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...