Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc startet einige Programme nicht mehr!

Guten Tag Community!

Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Pc einige Programme wie z.B. Mozilla Firefox und viele Spiele (alle, die ich ausprobiert habe) nichtmehr starten.
Am Mauszeiger sieht man, dass es lädt, doch nichts passiert.
Gestern am Tag war es so, dass mein Pc 2 mal einfach so ausgegangen ist und sich neu gestartet hat. Nach dem 3. Mal hatte ich dann den besagten Fehler.

Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad-Core-Prozessor
Speicher: 3326MB RAM
Model: Medion-PC MS-7501

Ich habe Avira Antivirus und habe auch schon versucht zu scannen, doch nach 40 Minuten waren immer noch 0% geladen.
Die regedit.exe kann ich leider auch nicht öffnen.
Ich bitte um Hilfe!


« Windows 7: Bass Einstellung für ProgrammeWindows XP - nach dem Einschalten - hochfahren geht noch 1 Mausklick dann geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...