Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fragen zu TestDisk 6.11.3

Guten Abend,

ich benötige dringend Unterstützung bei der Anwendung von TestDisk. Auf meinem Rechner ist Win7 installiert.

Heute ist er, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, abgestürzt. Es erschien eine ganz kurze Fehlermeldung, die ich aber leider nicht mehr lesen konnte. Danach konnte ich Windows nicht mehr starten, bzw. ich kam jedes Mal nur bis zur Starthilfe, die ich auch mehrfach versucht habe durchzuführen. Erfolglos, denn es erschien immer die Meldung, dass kein Dateisystem gefunden wird.

Nun habe ich selbst schon viel nachgelesen und bin auch schon so weit gekommen, dass ich TestDisk ausführen kann. Das klappt einwandfrei. Die Anleitungen, die ich gefunden habe, sind zwar alle sehr ausführlich aber keines der Beispiele trifft auf mein Problem zu.

Nach der Analyse sind alle Partitionen mit D=deleted gekennzeichnet. Nun weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen kann/muss.

Die Partion mit dem Betriebssystem habe ich bereits gefunden aber wie geht es nun weiter?

Kennt sich jemand mit diesem Programm aus und kann mir weiterhelfen? Ich wäre unendlich dankbar, denn ich brauche meinen PC dringend zum Arbeiten.

Vielen Dank im Voraus

Perelina

 

« Letzte Änderung: 18.02.11, 22:24:45 von Perelina »

« Windows 7: meine freundin kann nicht mehr schreiben und kommt nicht mehr auf die Windows 7: Saubere Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...