Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Graue Streifen im Video

Also die Frage steht ja oben, denke ich mal.. Ich mache Videos für Youtube seit 'neustem' und habe heute mit einem Freund Gitarre und Cajon gespielt& aufgenommen. Nun ja alles lief gut, bis ich das Video auf den Pc gespielt habe. In dem Video sind mehrere graue Balken, die die Sicht versperren.

Kamera Sony dcr-hc23e und Betriebssystem XP(falls dass hilft ??? ) :'( bitte ich brauche so schnell wie möglich Hilfe!! Danke im voraus  :)!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Wie kann ich den gelösten Internet-Verlauf nachverfolgen Windows XP: Compaq Presario CQ56 103EG WinXP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...