Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startet wieder neu

HI ich bin robin und ich habe eine frage. wenn ich meinen pc (windows xp) dann kommt: windows normal starten und abbgesicherter modus ihr wisst was ich meine. und wenn ich dan auf windows normalstarten gehe oder au andere optieonen wie abbgesicherter modus startet er neu und dann kommt das wieder und so geht das immer weiter. ich habe schon alle optieonen versucht aber es ging nie. bitte um hilfe.mein pc ist nicht sonderlich gut aber es sind ein paar wichtige dateien gespeichert. wenn vllt jemand ein pc lapptop notebook oder so verkaufen will schreibt es einfach mit in die nachricht. ich würde mich freuen. ;D




Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP ;D;D;D


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.02.11, 21:29:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Startet wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit grosser W..,.eindlichkeit ist da was kaputt evt. mal mit Windows CD Reparieren. und noch mal probieren.

mit freundlichen Grüssen

yves


« Internetoptionen sind verschwundenWindows XP: passwort vergessen abgesicherter modus startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...