Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windos 7 instaliert beide Datenträger formatiert der eine ist weg

Ich habe Windos7 instaliert dabei habe ich beie Datenträger formatiert jetzt wird der eine nicht mehr angezeigt was ist da los?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Windos 7 instaliert beide Datenträger formatiert der eine ist weg:


« Win XP: Absturz beim öffnen des Download OrdnersWindows XP: Defektes Programm löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....