Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Sprachausgabe entfernen

Wie kann ich die Sprachausgabe wieder entfernen? Beim starten habe ich bereits das Häkchen unter Sprachausgabe entfernen rausgenommen aber die Sparchausgabe läuft trotzdem noch weiter.
mfg.
  frank


Mein Computer-System:windos vista
   
Mein PC ist etwa 2-3 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Sprachausgabe entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und im laufenden Betrieb in der Systemsteuerung erleichterte Bedienung auch noch mal nachgesehen?

« Benutzer Icons per registry oder script ändernWin XP: Rechtliche Frage-Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...