Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gammaeinstellung fürs Desktop

Hallo zusammen !!!
Ich hab folgendes Problem: Die Symboldateien auf meinem Desktop sind viel zu hell. ICh hab schon alles versucht aber nichts funzt. Im Browser(IE6.0) sind manche Bildabschnitte z.B. Das Symbol "Drucken" ist bei mir ganz hell und ich kann nur die Umrisse sehen.
Monitoreinstellungen sind auch OK.

Danke im Vorraus
                 Kronos ;D



Antworten zu Win XP: Gammaeinstellung fürs Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft auch ein runterfahren der Farbtiefe.

z.B. nur auf 16- oder 24-Bit statt 32-Bit Farbtiefe.


« WinXP: zu formatierungWin95: Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...