Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Formatierung

Hallo, ich wollte meinen Computer formatieren und das funktioniert einfach nicht. Zuerst habe ich unter Windows alle Laufwerke bis auf C formatiert (das hat funktioniert), dann habe ich mir eine Startdiskette erstellt, sobald ich jetzt aber von der Startdiskette boote und format C: eingebe, kommt immer die Meldung, dass der Befehl ungültig sei. Was kann ich tun um meine festplatte vollständig zu formatieren



Antworten zu Win95: Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal von der WIN95-Bootdiskette. Wenn dann unten
a:> steht, dann

c: <RETURN>
cd windows <RETURN>
cd command <RETURN>
format c: <RETURN>

danke für die Hilfe


« Win XP: Gammaeinstellung fürs DesktopWin98: Probleme bei Oberflächenanalyse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...