Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich den ganzen IE 8 Verlauf löschen. Betriebsystem Window7

Wie kann ich den kompl.IE 8 Verlauf löschen? Muss momentan jede einzelne Seite, die ich besucht habe löschen. Einstellung?  ??? ???



Antworten zu wie kann ich den ganzen IE 8 Verlauf löschen. Betriebsystem Window7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras -> Internetoptionen -> Unter Browserverlauf -> Löschen...


« Vista: Bilder werden in Suche gefunden können aber nicht angezeigt werdenWindows Vista: hallo, mein Computer ist sehr langsam und lässt sich nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...