Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bilder werden in Suche gefunden können aber nicht angezeigt werden

Hallo, alle meine alten Bilder sind verschwunden :-O

Ich finde sie noch immer in der Suche aber wenn ich sie öffne wird mir gesagt der Speicherort ist nicht auffindbar...Minaturansicht sehe ich sie noch.

Der Ordner der in der Suche gefunden wird ist auch nicht auffindbar wenn ich ihn im Explorer öffnen will.
Alle Datein sind eigentlich auf sichtbar gestellt (Ordneroptionen).


Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

Viele Dank schonmal!



Antworten zu Vista: Bilder werden in Suche gefunden können aber nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es noch nicht allzu lange her ist, seitdem der Fehler auftrat, dann probier es mal mit der Systemwiederherstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten mal mit knoppix nachsehen,ob dateien da sind.
Die vorschaubildchen werden in einer extra datei abgelegt.

 

Zitat
Wenn es noch nicht allzu lange her ist, seitdem der Fehler auftrat, dann probier es mal mit der Systemwiederherstellung. 
Nur mal zur Info für andere User. Die Systemwiederherstellung setzt das System wieder her, aber keine defekten oder gelöschten Dateien, oder Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es könnte auch das System verstellt sein. Auserdem kostet die nix und geht zügig. ;D


« Windows 7: Nach dem scannen druckt mein Drucker Riesengroßwie kann ich den ganzen IE 8 Verlauf löschen. Betriebsystem Window7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...