Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

html für dummies in pdf datei

Hallo,

Ich bin auf der suche nach ein Buch: ``html für Dummies´´ auf deutsch, aber in pdf datei. Das ich es auf mein pc lesen kann.


Danke im vorraus, schöne grüße Sov :)


Antworten zu html für dummies in pdf datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwar keine PDF-Datei, solltest du dir aber trotzdem mal anscheuen:

http://de.selfhtml.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke

Die Seite ist echt gut aber mir ist lieber das Buch in pdf datei zu haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Buch wirst Du allerdings nicht als PDF-Datei finden. Erst einmal hätte sich jemand die Mühe machen müssen, das Buch einzuscannen, zum zweiten wäre eine Veröffentlichung dann eine eklatante Rechtsverletzung da das Buch KEIN Open Source ist. Sprich, es wäre wie eine Software raubkopiert. Vergiss es also, kaufe das Buch im Laden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« übergangseffekt bei homepage einbauenSuche Webspace (PHP,MySQL,htaccess)+Domainanbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...