Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Webspace (PHP,MySQL,htaccess)+Domainanbieter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst zuverlässigen und gleichzeitig günstigen Webspace + Domain. Beides sollte natürlich vom gleichen Anbieter stammen.

Der Webspace sollte folgendes beinhalten:
-PHP
-1x MySQL Datenbank
-htaccess mit mod_rewrite
-FTP
Ich möchte Wordpress auf dem Webspace nutzen.

Bisher habe ich sehr viel Gutes von hosteurope.de und all-inkl.com gehört.
Bei hosteurope hatte ich bisher nur eine Domain, Service und Erreichbarkeit waren aber sehr gut.
Hat jemand bereits Erfahrung mit euserv.de gemacht? - Hier hatte ich bisher nur einen vserver. Die Domainkosten von 0,49 EUR + 2,99 EUR monatlich für webspace kommen mir sehr gering vor.
Kennt jemand vergleichbar gute Angebote und kann mir einen zuverlässigen (mit hervorragender Erreichbarkeit und gutem Support) Anbieter empfehlen, welche er/sie bereits selbst getestet hat?
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. ;-)

« Letzte Änderung: 13.03.11, 19:53:29 von Tach »

Antworten zu Suche Webspace (PHP,MySQL,htaccess)+Domainanbieter:

Hallo,

Ich selber betreibe Wordpress über ein Paket bei Goneo!

Die Preise sind da sehr günstig und Wordpress läuft sehr gut und stabil auf den Servern von Goneo. Vielleicht ist der Anbieter ja eine alternative für dich!

Hallo,

ich war auch auf der Suche nach gutem und zuverlässigem Webspace und fand http://www.menkiSys.de. Bin dort seit geraumer Zeit und kann diesen Anbieter äusserst empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D

lg
meli21

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@meli21: Das Standard-Paket klingt ja wirklich gut für 2 EUR/monatlich.
Gibt es häufiger Offlinezeiten/Wartungsarbeiten?
Hattest du bereits Kontakt mit dem Support?

Du bist nicht zufällig Mitarbeiter?  ;D Hast ja auch schon woanders sehr viel darüber geschrieben und scheinst mehr über den Betreiber zu wissen.

@Fritz Ha.: Das Blog-Angebot von goneo ist nichts für mich. Das Homepage easy Paket triffts allerdings schon. Ich werd mal den Support fragen, wies mit htaccess aussieht.

Ich werd mir wohl OVH.de ebenfalls mal genauer angucken.

Hallo,

nein bin kein Mitarbeiter von menkiSys.
Bin jedoch seit mehreren Jahren dort Kunde und bin von den Angeboten und der Leistung überzeugt. Der Support war stets freundlich und kompetent. Sie haben mir sogar verschiedene php.ini Einstellungen freigeschaltet die so ein anderer Hoster nicht ohne Gebühr freischaltet hätte.
Für mich ist es halt wichtig das mein Hoster flexibel ist, und das er auf meine Wünsche eingehen will und kann. Grosse Hoster haben das nie gemacht und deswegen bin ich auch mit menkiSys so zufrieden.

Hier kannst du über die Uptime mehr nachlesen. menkiSys ist stets 100% seit Monaten online gewesen.

http://www.webhostlist.de/provider/10381-menkiSys-Networks/verfuegbarkeit.html

lg
meli21
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wäre das hier auch etwas für dich:

http://www.diamant-hosting.de/modules.php?name=shop&op=details&ids=59


« html für dummies in pdf dateiWie und wo kann ich kostenlos einen Onlineblog erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...