Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Word Fehleranzeige:Bei der Weiotergabe des Befehls an das...

Windows 7  ab gestern Service Pack 1
Fehleranzeige: Beim Anklicken auf ein Word doc im WExplorer oder auch Outlock 2003 kommt ständig die Meldung:
Bei der Weitergabe des bEFEHLS AN DAS Programm ist ein Fehler aufgetretet.
Habe alles schon mitz Office 2003 versucht zu reparieren, neu installieren, mit CC Clesaner gereinigt.
Das Programm hat vor dem Update Service Pack 1 Windows 7 noch funktioniert. Finde im ganze Internet fastnur teils dämliche Vorschläge wie Hotline anrufen, neu installieren etc.
Für Hilfe wäre ich sehr verbunden
mfg
Bernd Schneider


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Service Pack 1    Avery Zweckform Design 5.5


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Word 2003 und aus Outlock 2003 heraus)
Die Fehlermeldung lautet: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten



Antworten zu Windows 7: Word Fehleranzeige:Bei der Weiotergabe des Befehls an das...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen, Zeitpunkt bevor Du das SP 1 und Software Zweckform installiert hast.
Dann prüfen, ob der Fehler noch da ist.
Dann SP 1 installieren, nochmals prüfen.
Dann Software Zweckform installieren und wieder prüfen, damit erstmal der Übertäter festgestellt werden kann.

Gruss A K 

Habe Wiederherstellungspunkt gemacht auf 25.2 hat aber Fehlermeldung gebracht
nicht alle Punkte können hergestellt werden,danch bin ich wieder auf heute zrückstellen und komischerweise funktioniert die Weitergabe an Word.
Vorerst mal vielen Dank für die Hilfe
kannst mir mal ne mail senden damit ich Dir nen musikalischenGruß CD zukommen lasse
Gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es wieder funktioniert,
schau`n wir mal wie lange.  ;)
Email-adresse wollte ich nicht hier bekanntgeben, da Du "Gast" bist, sonst hättest Du als registrierter User über PN ( Emailbekanntgabe ) das machen können.

Gruss A K


« Plugged in, not charging nach Vista-> Win7 update.Windows kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...